Finden Sie schnell gravierte schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen: 257 Ergebnisse

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P20

Permaglide-Scheibe PAW aus Permaglide P20

wartungsarme, geschmierte Anwendung nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Buchse PAW P20 nach DIN ISO 6525 Verwendung: wartungsarme, geschmierte Anwendungen Werkstoff: P2 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •mit eingeprägten Schmiertaschen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
SAIA Elektromechanischer Betriebsstundenzähler

SAIA Elektromechanischer Betriebsstundenzähler

SAIA Elektromechanischer Betriebsstundenzähler CMU072E1N0L0N00, Neu! 8-stelliger Betriebsstundenzähler 48 × 48 mm Ohne Rückstellung, hohe Schockfestigkeit Kleine Baugrösse, optisch grosse Ziffern Schutzart IP 52 187…264 VAC 50 Hz 1,5 VA
gerollte Trockengleitlager Bund / Verbundgleitlager (DIN 1494 bzw. ISO 3547)

gerollte Trockengleitlager Bund / Verbundgleitlager (DIN 1494 bzw. ISO 3547)

Gerollte Trockengleitlager bestehen aus einem Stahlrücken, Sinterbronzeschicht und einer PTFE-Beschichtung. Diese sind somit auch wartungsfrei. Gerollte Trockengleitlager gibt es als Zylinderlager, Bundlager oder als Anlaufscheiben. Diese wiederum sind in verschiedene Standardgrößen erhältlich und auch kurzfristig lieferbar.
RADIALGLEITLAGER: Baureihe GLM

RADIALGLEITLAGER: Baureihe GLM

Spieth Radialgleitlager – spieleinstellbare hydrodynamische Mehrflächenlager. Die Spindellagerung moderner, leistungsstarker Maschinen verlangt höchste Präzision. Im modernen Maschinenbau / Werkzeugmaschinenbau sind die hydrodynamisch geschmierten Mehrflächen-Radialgleitlager mit dem Spieth Prinzip durch ihr exakt und schnell einstellbares Lager-Spiel gegenüber Wälzlagern klar im Vorteil.
Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Gleitlager: Buchsen und Reibelemente

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und produziert HEF-Durferrit Hochleistungs-Gleitlager, Bolzen und andere Reibelemente für Kunden aus den Bereichen Baumaschinen, Mining, Agrartechnik und Bahntechnik HEF Gleitlager sind weltweit für ihr hervorragendes Verschleißverhalten, ihr Anti-Fretting Verhalten und ihre Widerstandsfähigkeit gegen extrem hohe Kräfte bekannt. Unsere Gleitlager sind vor Allem für Anwendungen mit hohen Kräften und langsamen Schwenk- / Rotationsbewegungen vorgesehen. HEF-Gleitlager sind aber auch für ihre sehr hohen Wartungsintervalle bis hin zur Wartungsfreiheit auf dem Markt sehr geschätzt. Das Zusammenspiel unseres eigenen Tribologielabors und unserer langjährigen Erfahrung zum Thema Gleitlager ermöglicht es uns die für Ihre Anwendung passende Gleitlagerung zusammenzustellen. Hierzu können wir mithilfe verschiedener Bausteine die für Sie passende Lösung erstellen. Die Hauptmerkmale sind hierbei: - Qualitativ hochwertige Ausgangsmaterialien - Patentierte Oberflächenbehandlung - Patentierte Oberflächentopografie und Struktur Neben den Gleitlagerbuchsen bieten wir auch passende Bolzen oder andere Gleitelemente wie Scheiben, Gelenklager oder Gleitleisten an. Auch hier finden unsere patentierten Technologien anwendung.
NBR Premium Gehäuselager

NBR Premium Gehäuselager

bietet ein Premium-Sortiment aus dem Bereich Gehäuselager, das auf dem erhöhten Qualitätslevel ABEC3/P6 gefertigt wird. Zudem wird die Qualität selbstverständlich laufend nach DIN ISO 2859-1 überprüft. Sowohl die Entwicklung als auch die Fertigung sind aktuell nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Hervorragende Qualität, hohe Verfügbarkeit und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für die Gehäuselager von NBR. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität, anhand des durchgeführten Vergleichstests der Marken NBR/NTN/SNR.
Pferdeanhänger Portax Esprit s&b SFB-BC 137

Pferdeanhänger Portax Esprit s&b SFB-BC 137

für 2 Pferde; Tandemachse zGG: 2.400kg; NL: 1.557kg mit Sattelkammer Nutzmaße:HxBxL: 3.270x1.650x2.300mm Tempo 100 km/h wenn Zud-F.: m.ABV und Leermasse mind. 2182 kg bzw. m.spez.fahrdy.Stabi-Syst. mit Leermasse mind. 2000 kg Führerschein-Klasse: BE
Multilube Thermoplastisches Gleitlager Material

Multilube Thermoplastisches Gleitlager Material

Thermoplastischer Gleitlagerwerkstoff Gute Gleitlagerleistung unter trockenen Betriebsbedingungen Gute Leistung bei geschmierten oder mangelgeschmierten Anwendungen Korrosionsbeständig in feuchten/salzhaltigen Umgebungen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gutes Verhältnis von Gewicht und Leistung Innerhalb der Machbarkeit des Spritzgußwerkzeugs unendlich viele Abmessungen und Konstruktionsarten möglich
Axialgelenklager, wartungsfreie

Axialgelenklager, wartungsfreie

Teilweise auch in Edelstahl lieferbar Gelenklager sind keine Wälzlager, sondern Gleitlager. Beim Gelenklager findet der Gleitkontakt zwischen einem ballig ausgeführten Innenring und der ebenso ballig geformten Bohrung des Außenringes statt. Durch diese sphärische Gestalt der Gleitflächen übernimmt das Gelenklager eine Trag- und Führungsfunktion. Gleichzeitig können Fluchtungsfehler oder Durchbiegungen der Welle ausgeglichen und Kantenpressungen vermieden werden. Gelenklager dienen hauptsächlich zur momentfreien Übertragung von Radial- und Biegebeanspruchungen. Da diese Lasten nicht von der Konstruktion aufgenommen werden müssen, können so größere Freiheitsgrade bei der Gestaltung von Maschinen und Anlagen erzielt werden.
HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff

HI-EX Metall-Polymer Gleitlager Buchse - Mangelgeschmierter Gleitlagerwerkstoff mit guter Verschleißbeständigkeit bei Dünnfilmschmierung - Standardteile enthalten Schmiertaschen in der Laufschicht; glatte Laufschicht auf Anfrage (für hydrodynamische Anwendungen) erhältlich - Ohne Schmiertaschen für hydrodynamische Anwendungen erhältlich - Ausgelegt für den Einsatz bei hohen Temperaturen bis 250 °C / 480 °F - Geeignet für den Einsatz in Flüssigkeiten mit niedriger Viskosität - Gute chemische Beständigkeit - Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHSRichtlinien Betriebsbedingungen: geschmierte Betriebstemperaturen: 150/ +250 °C dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 140 N/mm²
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P10

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P10 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Leichtlauftüren durch Leichtlauflager

Leichtlauftüren durch Leichtlauflager

Leichtlauflager reduzieren die Öffnungskräfte schwerer Türen um 50 bis 60 Prozent und machen damit die Sicherheitstüren unseres ModulSystems zu Leichtlauftüren. Entwickelt wurde das Leichtlauflager auch um den Technischen Lieferbedingungen und Technischen Prüfvorschriften für Türen und Tore in Straßentunneln gerecht zu werden. Hier dürfen feuerbeständige Fluchttüren Öffnungskräfte von maximal 60 Newton aufweisen. Ein mit dem neuen Franzen Leichtlauflager ausgestatteter Türflügel in den Maßen 1.200 x 2.250 Millimeter mit einem Gewicht von 161,5 Kilogramm fordert mit korrekt eingestelltem Türschließer eine Öffnungskraft von nur 35 Newton. Franzen Leichtlauftüren unterschreiten damit die Prüfvorschriften deutlich, was die Sicherheit auf Fluchtwegen enorm erhöht. Nicht nur das leichtere Öffnen der Türen sorgt für ein Plus an Sicherheit. Im Gegensatz zu anderen Lagern, wie zum Beispiel klassisch verwendete Kugellager, entfällt die vorgeschriebene jährliche Wartung. Das regelmäßige Kontrollieren und Einfetten des Lagers ist nicht notwendig. Dadurch können bei erhöhter Sicherheit sogar Kosten eingespart werden. Da für die Leichtlauflager nicht mehr gefettet werden müssen, sorgt die Verwendung dieser neuen leichtlaufenden Lager für eine Entlastung von Umwelt und Wasser.
Lagerbuchse mit Bund LBH60/65/B

Lagerbuchse mit Bund LBH60/65/B

Lagerbuchse mit Bund; Thermoplast grau Produktinformation: - Speziell für Anwendungen in hoher Luftfeuchtigkeit oder unter Wasser. Dieses Lager bietet sehr niedrige Reibwerte in Verbindung mit gehärteten Wellen. Besteht aus einer thermoplastischen Legierung, die durch eine Fasermatrix verstärkt wird und ein Festschmierstoffgemisch enthält. Charakteristische Eigenschaften: - sehr geringe Wasseraufnahme - sehr geringe Längenausdehnung durch Feuchtigkeit - hohe Temperaturbeständigkeit (bis + 230 °C im Dauerbetrieb) - hohe mechanische Belastbarkeit - wartungsfrei - Eignung für rotierende und linearen Bewegungen - hohe Chemikalienbeständigkeit. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Der Radius am Übergang des Schaftes in den Bund beträgt max. 0,5 mm. 30°-Fase am Schaftende in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach ISO 3547-1 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 60 Artikelnummer: LBH60/65/B B: 65 C: 73 D: 2 E: 50 F: +0,025 +0,125
EP79  - Selbstschmierende Technische Kunststofflager

EP79 - Selbstschmierende Technische Kunststofflager

Thermoplastischer Gleitlagerwerkstoff Ausgezeichnete Strömungs- und Kavitationserosionsbeständigkeit Ausgezeichnete Leistung bei vollgeschmierten Anwendungen Korrosionsbeständig in feuchten/salzhaltigen Umgebungen Exzellente Formbeständigkeit Sehr gutes Verhältnis von Gewicht und Leistung Innerhalb der Machbarkeit des Spritzgußwerkzeugs unendlich viele Abmessungen und Konstruktionsarten möglich In Übereinstimmung mit den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

Permaglide-Streifen PAS aus Permaglide P11

wartungsfrei, trockenlaufend nach DIN ISO 3547 Permaglide®-Streifen PAS P11 Verwendung: wartungsfreie, trockenlaufende Anwendungen Werkstoff: P1 nach DIN ISO 3547-4 •Stahlträgerrücken mit Sinterbronze und Gleitschicht aus PTFE mit Zusätzen •bleihaltig Standardabmessungen finden Sie auf unserer Homepage. Passende Größe nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für Ihre Sondergleitlager aus original Permaglide Material. RoHS Konformität: nein
Schräg-Gelenklager GAC-55-S

Schräg-Gelenklager GAC-55-S

Größe: 55 x 90 x 23 mm Artikel-Nr.: GAC-55-S Größe: 55 x 90 x 23 mm Dichtung: nicht abgedichtet Gleitpaarung: Stahl / Stahl Wartung: wartungspflichtig (nachschmierbar) DIN: DIN ISO 12 240-2 Zolltarif-Nr.: 84833080
Gerollte, wartungsarme und wartungsfreie Gleitlager aus Monometall

Gerollte, wartungsarme und wartungsfreie Gleitlager aus Monometall

Gefertigt nach DIN ISO 3547, Für Öl- und Fettschmierung, einbaufertig, RoHs – konform Verfügbar als Zylinderbuchse, Bundbuchse, Anlaufscheibe, Gleitstreifen und als Sonderteil. CSB-090 Das Gleitlager CSB-090 ist aus einer hochwertigen Kupfer-Zinn-Bronze gefertigt und besitzt eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit sowie eine gute Korrosionsbeständigkeit. Es wird mit eingeprägten Schmiertaschen gefertigt. CSB-90 CSB-T90